SOCIAL MEDIA

27. Dezember 2017

[Tag 5]: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017




Die letzten beiden Tage habe ich mich komplett der Familie und Freunden gewidmet. Ich bin kaum zum lesen gekommen, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Neben viel Freude bringt Weihnachten irgendwie auch immer etwas Stress für mich mit. Deshalb freue ich mich umso mehr, hiermit noch einmal einen kleinen runden Abschluss zu haben.



   
Aufgaben am Mittwoch, den 27.12.2015
  • Versuche heute deinen Leserekord der letzten 5 Tage zu brechen. Schaffst du es, dein aktuelles Buch zu beenden? 
  • Drehe eine kleine Abschiedsrunde und besuche heute mindestens 4 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Hinterlasse pro Blog mindestens 1 Kommentar - und zwar nicht unter einem #blubberxmas Beitrag. 
  • Wie hat dir #blubberxmas 2017 gefallen? Hast du neue Blogs entdeckt, die es in deine Blogroll geschafft haben? Wie viel hast du gelesen? Was hat dir gefallen und was können wir nächstes Jahr besser machen? 
                                                                                                                                                                                                                               

Mein Update:


16:25 Uhr:

Wie oben erwähnt, habe ich mir die letzten beiden Tage eine Auszeit gegönnt und war gar nicht an meinem Laptop. Gelesen habe ich auch nicht wirklich viel, dafür bin ich etwas im Hörbuch "Percy Jackson. Im Bann des Zyklopen" voran gekommen. 

Ich habe heute bereits die letzten Seiten von "Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der weißen Wälder" von Jennifer Alice Jagerr und "In Between. Die Legende der Krähen" von Kathrin Wandres gelesen. Ich denke damit kann ich mehr als zufrieden sein :)

Jetzt werde ich erstmal eine kleine Abschiedsrunde drehen und mich danach an einige Rezensionen setzten, die eigentlich alle noch heute online gehen sollen. Mal sehen :D


23:55 Uhr:

Ich habe nun den ganzen Nachmittag damit verbracht, Rezensionen zu schreiben und auch vier davon zu veröffentlichen. Dadurch bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, die Abschiedsrunde zu drehen. Das habe ich jetzt nachgeholt und die folgenden Bloggerinnen besucht: Yvonne von Buchbahnhof, Ira Jade von Jade Night (hier habe ich leider keine Kommentarfunktion gefunden. Aber ein sehr schöner Blog mit tollen Bildern!), Ally von MagicAllyPrincess BookDreams, Emma von Ge(h)Schichten und Diana BuchBria.

Auch in diesem Jahr hat mir das lesen und blubbern durch die Weihnachtszeit sehr viel Freude gemacht (auch wenn ich nicht an jedem Tag dabei war). Gelesen habe ich nicht ganz so viel, vielleicht 100 Seiten, aber damit hatte ich schon gerechnet. Dafür wird es bestimmt bald wieder mehr :) 
Leider hatte ich nicht mitbekommen, dass am Freitag ein Leseabend stattgefunden hat. Vielleicht könnte man den vorab schon einmal ankündigen? Oder habe ich das einfach nur komplett überlesen. Ansonsten darf alles gerne so bleiben, wie es ist :) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.