SOCIAL MEDIA

31. Dezember 2017

[Buchvorstellung]: "Im Zauberbann des Schneemonds" von Natalie Luca


Heute möchte ich euch das erste Indie-Jugendbuch der Autorin Natalie Luca vorstellen, welches im Januar 2018 erscheint. Ich durfte bereits in das erste Kapitel hinein lesen und es hat mich sofort gefangen genommen. 


















Neuwald - ein nobler Stadtteil in den Weinbergen des Wienerwalds: Hierher muss die siebzehnjährige Ari nach einem Schicksalsschlag ziehen, um bei ihrem Großvater zu leben, den sie nie zuvor kennengelernt hat.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird Ari in der neuen Privatschule schnell klar, dass etwas sehr Merkwürdiges in Neuwald vorgeht. Die alten Adelsfamilien der Gegend scheinen ein dunkles Geheimnis zu hüten …
Wie viel weiß der gutaussehende, aber verschlossene Schüler-Counselor Lykos darüber? Ari beginnt nachzuforschen und gerät dabei selbst in größte Gefahr …



Hier könnt ihr außerdem die Hauptfiguren, Ari und Lykos, näher kennen lernen.

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Start in das Jahr 2018 :)




1 Kommentar :

  1. Hi
    cool das du es auch vorstellst, hab ich nämlich auch. Aber Natalie Luca ist einfach eine Herzautorin :).
    Sei lieb gegrüßt und guten Rutsch
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.